Einkauf
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Übersicht:
Nach dem vorgenannten Menüeinstieg öffnet sich die "Einkaufsbelege: Übersicht". Auf dieser Übersicht steht dem Anwender die vollständige Prozesskette des Einkaufs zur Verfügung, die durch die Reiter "Bestellanforderung (BANF)", "Anfragen", "Angebote", "Bestellungen", "Lieferscheine" und "Eingangsrechnungen" repräsentiert wird.
Durch das Betätigen der Buttons und auf dieser Übersichtseite, starten Sie die ausgewählte Transaktion. Sind bereits Belege auf den jeweiligen Reitern vorhanden, werden diese auf der Übersichtsseite angezeigt und können nach allen Kriterien sortiert werden. Im unteren Fenster der Übersicht, sind die Detaildaten des im oberen Fenster markierten Beleges zu sehen. Zusätzlich ist es möglich, die in der Übersicht angezeigte Datenmenge durch betätigen des Filter Buttons einzuschränken. Nachdem der erste Filter gesetzt wurde, wird in der Übersicht nur noch die gefilterte Menge angezeigt, was auch durch den roten Schriftzug "Gefiltert" verdeutlicht wird. Das Setzen weiterer Filter auf die bereits gefilterte Menge ist möglich und führt zu einer weiteren Eingrenzung der Datenmenge. Die gefilterte Datenmenge kann selbstverständlich innerhalb der Spalten weiterhin sortiert werden. Mit Hilfe des Buttons kann der Inhalt der Übersicht gedruckt werden. Soll eine Übersicht gedruckt werden, besteht auch die Möglichkeit, diese Druckansicht durch betätigen des Diskettensymbols in verschiedenen Formaten zu speichern.
Wird die Übersicht geöffnet, ist jeweils der Reiter aktiv, der vor dem letzten Schließen der Übersicht aktiv war.
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